Inhalt

Landestrophäenbewertung

Die Landestrophäenbewertung findet am Freitag den 29.09.2023 in der Scheune in Bollewick statt. Die Landeshegeschau wird in Zusammenarbeit mit dem Jagdverband Müritz am 01.10.2023 anlässlich des Norddeutschen Hirschruferwettstreits ausgerichtet.

Datum:

29.09.2023

Uhrzeit:

09:00 bis 14:00 Uhr

Ort:

Die Scheune Bollewick

Preis:

40,00 €
für Nichtmitglieder 90,- € (Kassiert wird in Bollewick bei Annahme der Trophäe in bar.)

Termin exportieren

Die Trophäenbewertungskommision des Landesjagdverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. führt am Freitag, dem 29.09.2023 in der Scheune Bollewick die Landestrophäenbewertung nach den Bewertungsrichtlinien des CIC durch.
Hier können interessierte Weidgenossinnen und Weidgenossen ihre Trophäen des Jagdjahres 22/23 – nach Rücksprache auch aus früheren Jahren – der Wildarten Rot-, Dam-, Muffel-, Reh- und Schwarzwild bewerten lassen. Wenn möglich organisieren Sie bitte innerhalb des Hegerings oder der Hegegemeinschaft den gebündelten Transport der Trophäen. Die Trophäen bitte mit dem Trophäenbrett anliefern.
Im Zuge des Hirschruferwettbewerbes am 01.10.2023, wird es eine Landeshegeschau geben. Aus diesem Grund erfolgt die Ausgabe der Trophäensowie die Übergabe der Bewertungsunterlagen, Urkunden und Medaillen am 01.10.2023 in der Zeit von ca. 16:30-17:30 Uhr.

Die Anmeldung der Trophäen erfolgt bis zum 22.09.2023 ausschließlich über das Onlineformular.


(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)