Inhalt

Camp Junge Jäger - Jetzt anmelden!

In diesem Jahr findet das "Camp Junge Jäger" in Sachsen statt. Die Anmeldungen unserer Mitglieder erfolgen bis zum 20.Juni 2024.

Beginn:

Datum: 23.08.2024

Ende:

Datum: 25.08.2024

Ort:

Landesjagdverband Sachsen

Region:

Sachsen

Termin exportieren

Camp junger Jäger 2024 in Sachsen — Wer sagt, dass Jäger verschlossene Einzelgänger sind?

Es ist wieder so weit! Ende August findet das Camp für Junge Jäger*innen statt. Ausrichter ist dieses Mal der Landesjagdverband Sachsen. Daunenbetten, Badewanne und gepressten Orangensaft am Morgen braucht man wie immer nicht zu erwarten, dafür garantieren wir jede Menge Spaß unter freiem Himmel und jagdliche Aktivitäten. Insgesamt 40 Gleichgesinnte werden beisammen sein. Ziel ist es, dass sich die jungen Jägerinnen und Jäger auch über die Grenzen des eigenen Bundeslandes hinaus vernetzen und gemeinsam die Freude an der Jagd leben.

Anmeldungen bitte per E-Mail an folgende Adresse: info@ljv-mv.de 

 Hier befindet sich das Formular zum Download. Bitte ausfüllen und per E-Mail bis spätestens zum 20.Juni 2024 einreichen.

Außerdem wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Die Kosten sind nach Aufforderung an Landesjagdverband zu entrichten.